Wie Sie Regionale Suchergebnisse verbessern

12.April 2008

Bei SEO sollten regionale Suchergebnisse niemals unbeachtet bleiben. Sie können einen Anstieg bei der Tendenz Besucher in Kunden zu verwandeln bedeuten, weil es die meisten Menschen vorziehen mit lokal ansässigen Firmen zu arbeiten, auch SEO Firmen.
Hier sind einige Faktoren die von den Spezialisten der Seoline GmbH als wichtig erachtet werden  und die Sie beachten sollten, wenn Sie Ihre Site auf die vorderen Plätze bekommen möchten, unabhängig davon, ob Ihr Marketing auf einen  nationalen oder regionalen Markt ausgerichtet ist. Ich habe versucht sie in der Reihenfolge der Wichtigkeit aufzulisten, aber es hängt wirklich davon ab, wie wichtig regionaler Verkehr für Ihre Site ist.
Ortsangabe im Titel Ihrer Seiten
Ihr Land und Ihre Stadt einzuschließen ist zwingend erforderlich, gerade wenn Sie auf lokale Kunden abzielen. Übertreiben Sie es nicht, aber stellen Sie sicher, dass Sie enthalten sind. Ich bespreche dies detailliert in meinen SEO Titeln:  Den Titel Tag verwenden.
Link Erzeugung mit Stadt und Land als Schlüsselwörtern
Wenn Sie Links zu Ihrer Site erzeugen, berücksichtigen Sie ein paar mit lokalen Begriffen wie wir es diesem Beispiel gemacht haben:
Köln, Nordrhein – Westfalen SEO Beratung & Internet Marketing.
Verstehen Sie die Zusammenhänge?
Sagen Sie den Suchmaschinen wo Sie Arbeiten
Der Standort Ihrer Site sollte in der Fußzeile jeder Seite enthalten sein. Wenn Sie von zu Hause arbeiten besorgen Sie sich ein Postfach und geben Sie diese Adresse an. Es ist wichtig, dass die Stadt, das Land und die Postleitzahl auf jeder Seite sind.
Tragen Sie Ihre Site in Google’s lokalem Brachencenter ein.
Sie können nicht gefunden werden, solange Google nicht weiß wo sie sind. Tragen Sie Ihr Geschäft in Google’s lokalem Brachencenter ein, auch wenn sie noch keine Website haben.
Halten Sie Ihre Kontakt Seite zusammenhängend
Ihr Standort sollte im obersten Teil der Kontakt Seite noch über Ihrem Kontakt-Formular sein. Auf jeden Fall sollte er leicht zu finden und korrekt sein.
Ein Link zu Ihrer Adresse auf Google Maps und Yahoo Maps. Gehen Sie zum Beispiel zu Google Maps und suchen Sie Ihre physische Adresse. Nachdem Ihr Standort gefunden wurde sehen Sie einen „URL zu dieser Seite“ link. Klicken Sie darauf und dann kopieren Sie den Link und fügen ihn in Ihrer Kontakt Seite ein.
Hinzufügen einer Anfahrtsbeschreibung ermöglicht Ihnen viele lokale Schlüsselwörter einzufügen. Es ist eine gute Idee dies zusätzlich zu einem Link zu maps.google.com anzugeben.
Angabe des Einzuggebietes
Seoline GmbH ist ansässig in der Richmodstraße in Köln, aber nur wenige haben gehört von oder gesucht nach der Richmodstraße. Wir sind im Gebiet Köln, Nordrhein-Westfalen und deshalb verwenden wir Köln in unserer Fußzeile und erwähnen es in unserer Firmen Seite genau wie andere lokale Ortsangaben. Versuchen Sie die Großräume auf Ihrer Site einzufügen, weil sie das sind wonach die Leute suchen.
Fügen Sie Einträge in Branchenbüchern, Gelben Seiten und ähnlichen Sites ein
Obwohl ich oft das Gefühl habe, dass die Kosten für Telefonbuch Sites unberechtigt sind, kann es helfen einen Link auf Ihre Site von der Online Liste zu haben,  wenn Sie einen kostenlosen Eintrag oder einen Rabatt bekommen können weil sie bereits für einen Eintrag im Printmedium bezahlen.
Bieten Sie eine lokale Telefonnummer auf jeder Seite an
Es versteht sich von selbst, dass Sie Ihre 0-800-er Nummer oben auf jeder Seite haben. Aber stellen Sie sicher, dass Sie Ihre lokale Telefonnummer in der Fußzeile ebenfalls angeben. Vergessen Sie nicht, die Vorwahl mit anzugeben.
Listen Sie Ihre Site in regionalen Branchenverzeichnissen
Sites wie allesklar.de und abvz.de sind gute Plätze für regionale Firmen. Sie können Ihnen auch echten Verkehr besorgen und nicht nur höhere Ränge. Ich werde mich mehr mit Yelp beschäftigen und hoffe bald einen Post darüber zu schreiben.
Lassen Sie Ihre Firma oder Ihr Geschäft bewerten
Ich denke, die Bedeutung wird unterschätzt, aber ein paar Bewertungen von einer Site wie servicechecken.de oder clever-choice zu bekommen ist gut für den Suchmaschinenrang. Schlagen Sie Ihre Site vor und bitten Sie Freunde, Sie zu bewerten. Sicher ist das nicht anwendbar für jede Art von Geschäft, aber es sollte ein Teil des Marketing Plans sein, wenn Sie mit lokalen Abnehmern rechnen.
Google Gutscheine
Es ist  nicht neu, aber nur wenige nutzen es. Google Gutscheine wurden angekündigt im August 2006. Sie können Ihrer Platzierung helfen, und sie können nicht schaden, gerade wenn Sie Kosteneinsparungen brauchen um unter Ihrer Konkurrenz anzubieten.
Haben Sie Ideen oder Hinweise bezüglich lokaler Suche. Wenn Ja, dann Senden Sie uns eine Email oder fügen Sie diesem Post einen Kommentar hinzu. Wir suchen immer nach neuen Ideen zum sie mit Ihnen zu teilen.

Artikel gespeichert unter: SEO Tipps

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