Contaxe scheint eine gute Alternative zu Googles AdSense zu sein

03.Juli 2008

Vielen ist es vielleicht schon so ergangen, dass sie bei Googles AdSense Programm rausgeflogen sind. Dazu muss man noch nicht einmal ein Spamer sein, das geht oft schneller, als man schauen kann. Es kann aber auch sein, dass man mit den Einnahmen bei Google einfach nicht mehr zufrieden ist und sich deshalb nach einer Alternative umsehen möchte.Eine von Bloggern häufig als gut erachtete Alternative zu den AdSense scheint Contaxe zu sein. Contaxe gehört zu der Power-Lables AG aus der Schweiz und bietet vorwegend kontextsensitive Online-Werbung an, also gleich wie Googles AdSense. Die Höhe der Klickpreise unterscheidet sich bei Contaxe auch nicht großartig von denen bei Google. In manchen Sparten sind diese sogar höher, in manchen allerdings – das betrifft vor allem die Top-Themen bei Google – geringer, als bei Google. Die Auszahlung bei Contaxe erfolgt ab einem Betrag von 50 Euro.

Das Layout der Textanzeigen unterscheidet sich nicht großartig von denen von Google und sind in etwa gleich dezent, wie die AdSense Anzeigen.

Für alle, die unentschlossen sind und sich selbst ein Bild von Contaxe machen möchten, hier ein kleiner Tipp: man kann auch Contaxe Anzeigen und AdSense Anzeigen parallel auf der Seite laufen lassen und selbst schauen, welche rentabler sind.

Artikel gespeichert unter: News

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Virtualrank Werbung

Aktuelle Artikel