Mal zur Abwechslung: die schönsten Postkarten online…

31.März 2008

Postkarten sind out, Feiertage und Gelegenheiten jemanden zu beglückwünschen noch lange nicht. Weihnachten, Geburtstage, Hochzeiten, Geburten, Anlässe zu denen man einem lieben Menschen etwas Nettes sagen möchte…alles bleibt aktuell. Angebote im Internet, wie fun e cards lösen das Problem.
Hier findet jeder die passende elektronische Glückwunschkarte für jeden beliebigen Anlass. Die Themenbereiche sind mannigfaltig, die Bedienung ist einfach und unkompliziert. Der Interessent sucht sich das gewünschte Thema aus und kann mit wenigen Klicks durch die Karten surfen und sich somit die passende aussuchen. In einer nächsten Maske bietet sich dann die Möglichkeit einen Text für die Karte zu verfassen. Das muss nicht erfolgen, denn einige Karten haben bereits schon einen Text, aber eine persönliche Message an den Empfänger erfreut natürlich jedes Herz. Ist das geschafft, braucht der Versender nur noch die eigene Emailadresse und einen Namen zu ergänzen sowie Name und Emailadresse des Empfängers. Schon wird die Fun Card via Datenautobahn zum Beglückwünschten gesendet. Nicht zu vergessen ist hier natürlich der Vorteil, dass die meisten Angebote kostenfrei sind, und direkt erfolgen ohne, dass man sich auf die Suche nach einem Briefkasten in der Nähe machen muss.

Artikel gespeichert unter: Allgemein

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Virtualrank Werbung

Aktuelle Artikel